Rund um die Gilde der DarkAdventurers
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Protectorate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
protecto
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Protectorate   Fr Jan 15, 2010 11:20 am

Heyho wackere Recken!

Chap meinte, ich soll' mich hier auch nochmal kurz vorstellen.
Ich heiße ig Protectorate und spiele dieses Spiel schon ziemlich lange (knapp ein Jahr). Zwischenzeitlich hatte ich eine Weile pausiert, es hat mich aber nicht losgelassen, deshalb spiele ich jetzt wieder Smile
Mein Char ist Level 35 und ganz gut unterwegs. Ich spende auch immer gerne Gold in die Gildenkasse, doch muss ich eingestehen, dass ich noch nie viel vom Blusteinkauf gehalten habe, somit ohne spiele, bzw. nur mit denen, die ich finde.
Ich suche eine gute Gilde, bin auf Euch gestoßen und frage, ob ich mit dabeisein darf Smile

Grüße
-P-
Nach oben Nach unten
jodler
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Bewerbung   Mo Jan 18, 2010 5:15 pm

Hallo Protectorate,

vielen Dank für Deine Vorstellung.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Dich für Server 4 bewirbst?

Bitte antworte kurz, dass ich Deine bewerbung noch heute zur Abstimmung stellen kann.

Danke
jodler/Dark Count
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkadventurers.de
protecto
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Protectorate   Di Jan 19, 2010 1:14 am

Jau, Ich bin auf Server 4.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Protectorate   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Protectorate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Adventurers :: Die Gilde stellt sich vor :: Bewerbungen-
Gehe zu: