Dark Adventurers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Gilde der DarkAdventurers
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von gekko_feat_mck

Nach unten 
AutorNachricht
gekko_fe
Gast




Bewerbung von gekko_feat_mck Empty
BeitragThema: Bewerbung von gekko_feat_mck   Bewerbung von gekko_feat_mck I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:22 pm

hallo,
hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.Mein Spielername ist gekko-feat_mck auf dem Server 4 und im richtigen Leben heiße ich Mark und bin 19 Jahre alt.Mein Charakter ist auf Stufe 33 und ich spiele mit gefundenen Blutsteinen habe aber eigentlich vor mir welche zu kaufen mit der Sms Funktion.Ich bin auf jeden Fall jeden Tag online und spende mindestens 100 Gold am Tag.Ihr könnt mich erreichen mit In-Game-Nachricht.Ich freue mich wenn ich dabei sein darf.


Gruß -Mark-
Nach oben Nach unten
gekko_fe
Gast




Bewerbung von gekko_feat_mck Empty
BeitragThema: Bewerbung von gekko_feat_mck   Bewerbung von gekko_feat_mck I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 4:35 pm

Ich hab bei meiner Bewerbung ausversehen mein Spielernamen falsch geschrieben mein Spielername ist gekko_feat_mck.


Gruß Mark
Nach oben Nach unten
jodler
Admin
Admin
jodler


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung von gekko_feat_mck Empty
BeitragThema: Aufnahmeantrag   Bewerbung von gekko_feat_mck I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 5:12 pm

Hallo Marc,

ich habe Deinen Antrag zur Abstimmung in unser Forum gestellt.
Am Mittwoch 18.00 Uhr erhälst Du von mir die Antwort.
Viele Grüße

jodler / Dark Count
Nach oben Nach unten
http://www.darkadventurers.de
gekko_fe
Gast




Bewerbung von gekko_feat_mck Empty
BeitragThema: Bewerbung von gekko_feat_mck   Bewerbung von gekko_feat_mck I_icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:24 pm

schreibt ihr mir eine nachricht oder schreibt ihr es hier ins forum ob ich in die gilde darf????

Gruß Mark
Nach oben Nach unten
jodler
Admin
Admin
jodler


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung von gekko_feat_mck Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von gekko_feat_mck I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 2:42 pm

Ich schreibe Chap direkt an
Viele Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
http://www.darkadventurers.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von gekko_feat_mck Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von gekko_feat_mck   Bewerbung von gekko_feat_mck I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von gekko_feat_mck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Protectorate
» Bewerbung heavenly demon
» Bewerbung Waltherp S4
» Bewerbung waltherp auf S4
» bewerbung Chiko_7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Adventurers :: Die Gilde stellt sich vor :: Bewerbungen-
Gehe zu: