Dark Adventurers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Gilde der DarkAdventurers
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung heavenly demon

Nach unten 
AutorNachricht
heavenly
Gast




Bewerbung heavenly demon Empty
BeitragThema: Bewerbung heavenly demon   Bewerbung heavenly demon I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 6:29 pm

Hallo Smile
Hab euch grad entdeckt und bewerbe mich hiermit nun offiziell auch mal ;-)
Spiele S4, heiße dort heavenly demon und bin derzeit Stufe 23. Bin nun ein paar Monate dabei und immernoch begeistert Smile Hab bisher noch keine Blutsteine gekauft, aber ausgeschlossen ist's wohl nicht. Versuche, jeden Tag mal vorbeizuschauen, was mir auch meistens gelingt^^

Hmm, dann mal noch ein bisschen was zu meinem rl - bin 19 (bald 20 *hrhr*), weiblich und studiere derzeit in Erfurt. Mach so ziemlich jeden Blödsinn mit und liebe es, den ganzen Quatsch in meinem Kopf einfach mal rauszulasen *grins*
Sollte für den Moment erstmal reichen

Liebe Grüße,
Franzi / heavenly demon
Nach oben Nach unten
jodler
Admin
Admin
jodler


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung heavenly demon Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung heavenly demon I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:02 pm

Hallo Franzi,

da unsere weibliche Hälfte sowieso grad Verstärkung dringend nötig hätte stelle ich Deine Bewerbung sofort zur Abstimmung in unser Forum. Bitte gedulde Dich bis Mittwoch 18.00 Uhr.
Ich teile Dir dann sofort das Ergebnis mit.
LG

jodler/Dark Count
Nach oben Nach unten
http://www.darkadventurers.de
heavenly
Gast




Bewerbung heavenly demon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung heavenly demon   Bewerbung heavenly demon I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 8:18 pm

wollt nur nochmal nachfragen, wie es bei euch aussieht ... zwecks Aufnahme oder auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung heavenly demon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung heavenly demon   Bewerbung heavenly demon I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung heavenly demon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von gekko_feat_mck
» Bewerbung von Protectorate
» Bewerbung Waltherp S4
» Bewerbung waltherp auf S4
» bewerbung Chiko_7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Adventurers :: Die Gilde stellt sich vor :: Bewerbungen-
Gehe zu: