Rund um die Gilde der DarkAdventurers
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Blutsauger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blutsaug
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Blutsauger   So Feb 07, 2010 1:21 pm

Hallo,
Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben.Mein Spielername ist Blutsauger und ich bin auf dem Server 4.Im realen Leben heiße ich Jonas und bin 20 Jahre alt.Ich bin Stufe 19 und spiele mit gefundenen Blutsteine(19).Ich bin jeden Tag online und mache meine 5 Abenteuer und Dungeon.Ich zahle am Tag mindestens 200 gold ein.Ob ich Blutsteine einzahle kann ich nicht versprechen ich muss mir welche kaufen wenn meine Blutsteine leer sind.Aber ich glaube dass mach íh erst bei stufe 35 oder so.Ihr könnt mich per In-Game Nachricht erreichen.Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf Very Happy



Gruß Jonas
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blutsauger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Adventurers :: Die Gilde stellt sich vor :: Bewerbungen-
Gehe zu: