Dark Adventurers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Gilde der DarkAdventurers
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von darkpit

Nach unten 
AutorNachricht
darkpit
Gast




Bewerbung von darkpit Empty
BeitragThema: Bewerbung von darkpit   Bewerbung von darkpit I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:47 am

Da meine jetzige Alli nicht mehr aktiv ist, wollte ich bei euch anfragen, ob ihr noch jemand braucht der lvl über 80 ist. Würde mich über eine Antwort freuen, egal ob negativ oder positiv. Macht es bitte nicht wie andere, die überhaupt nicht antworten. antworten geht auch über private
E-mail:illuminator10000@aol.com.

mfg darkpit Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
darkpit
Gast




Bewerbung von darkpit Empty
BeitragThema: Bewerbung von darkpit   Bewerbung von darkpit I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:58 am

Da meine jetzige Alli nicht mehr aktiv ist, wollte ich bei euch anfragen, ob ihr noch jemand braucht der lvl über 80 ist. Würde mich über eine Antwort freuen, egal ob negativ oder positiv. Macht es bitte nicht wie andere, die überhaupt nicht antworten. antworten geht auch über private
E-mail:illuminator10000@aol.com. Ich habe den Server vergessen anzugeben. ich spiele auf Server 4.

mfg darkpit
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von darkpit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von gekko_feat_mck
» Bewerbung von Protectorate
» Bewerbung heavenly demon
» Bewerbung Waltherp S4
» Bewerbung waltherp auf S4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Adventurers :: Die Gilde stellt sich vor :: Bewerbungen-
Gehe zu: