Dark Adventurers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rund um die Gilde der DarkAdventurers
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Waltherp S4

Nach unten 
AutorNachricht
Waltherp
Gast




Bewerbung Waltherp S4 Empty
BeitragThema: Bewerbung Waltherp S4   Bewerbung Waltherp S4 I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 3:33 am

Guten Morgen allerseits Smile

Mein Ingame Name auf Server 4 ist Watltherp und ich möchte mich auf diesem Wege bei euch oder einem Eurer erwähnten Wings bewerben!

Im RL höre ich auf den Namen Stefan,bin 34 Jahre alt erfülle also schonmal die Vorraussetzung was das Alter angeht :O)

Tanoth spiele ich zwar noch net so lange,bringe aber Erfahrungen aus anderen Bgs wie Knightfight mit!

Da mir das Spiel sehr gut gefällt werde ich dieses auch aktiv spielen!Ich weiß auch wie man sich innerhalb einer Gilde zu verhalten hat!


Wenn noch Fragen sind einfach stellen Smile


Lg Stefan/Waltherp
Nach oben Nach unten
jodler
Admin
Admin
jodler


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung Waltherp S4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Waltherp S4   Bewerbung Waltherp S4 I_icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:02 pm

Hallo Stefan, da sich aus den Gildenleitungen noch niemand geäußert hat, tue ich das mal.
Aktuell haben wir freie Plätze, ich werde Deine Bewerbung an den Gildenleiter der DarkAdventurers weiterleiten und gleichzeitig eine Abstimmung vorschlagen.
Bitte habe etwas Geduld.

Dark Count - Jodler
Nach oben Nach unten
http://www.darkadventurers.de
 
Bewerbung Waltherp S4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung waltherp auf S4
» Bewerbung heavenly demon
» Bewerbung von gekko_feat_mck
» Bewerbung von Protectorate
» Bewerbung von Blutsauger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Adventurers :: Die Gilde stellt sich vor :: Bewerbungen-
Gehe zu: